Sabine Schöffmann und Andreas Prommegger gewinnen den Weltcup-Mixed-Team-RSL auf der Simonhöhe

Das Mixed-Team Schöffmann/Prommegger hat am Sonntag auch den zweiten Mixed-Teambewerb der laufenden Weltcup-Saison gewonnen! Mit Siegen im Einzel und im Team drückte Sabine Schöffmann dem Weltcup in ihrer engeren Heimat ihren Stempel auf.

„Das Wochenende war ein Wahnsinn! Als ich als Kind mit dem Snowboarden auf der Simonhöhe begonnen habe, hätte ich mir nie zu erträumen gewagt, hier Weltcup-Siege feiern zu dürfen“, jubelte Schöffmann.

Daniela Ulbing kam mit ihrem Partner Benjamin Karl auf den 5. Rang, Arvid Auner mit Claudia Riegler auf Rang 11., Fabian Obmann mit Carmen Kainz auf Rang 14., Alexander Payer mit Miriam Weiß auf Rang 20 sowie Jessica Pichelkastner mit Dominik Burgstaller auf Rang 22.