Sabine Schöffmann holt sich PGS-Meistertitel, insgesamt 7 Medaillen für den LSVK

Bei den Österreichischen Meisterschaften im Snowboard- Parallelriesentorlauf in Hochficht im Böhmerwald (OÖ) glänzte das Kärntner Snowboard-Team im Medaillenregen.

Allen voran Sabine Schöffmann, die 0,35 Sekunden vor Daniela Ulbing die Damenwertung gewann, Jessica Pichelkastner wurde Vierte. Bei den Herren kam Aron Juritz auf Platz 4, Alexander Payer wurde Fünfter.

Die weiteren Podestplätze: 2. Leda Monay, 1. Tom Monay, 1. Franziska Dabringer, 2. Valerie Arzberger, 1. Werner Pietsch.