Rupitsch und Smid beim beim FIS SP-Cup in Oberhof am Podest

Hinter Timon-Pascal Kahover (AUT) belegten Markus Rupitsch (SG Klagenfurt) und David Smiid (SV Achomitz/Zahomc) die Ränge zwei und drei beim FIS-Sprunglaufcup in Oberhof (GER).

Beim Finale des Austria Cups Sprunglauf und nordische Kombination in Seefeld konnte Fabian Held (SG Klagenfurt) mit den Rängen 4. und 5. in der Gesamtwertung den 3. Platz im Sprunglauf belegen, David Liegl (SV Villach) platzierte sich mit dem 7. Rang auf Platz zwei in der Gesamtwertung der Nordischen Kombination. Clara Mentil (SV Villach) liegt in der Cupwertung auf Rang drei.