Raiffeisen-Nockcup in Bad Kleinkirchheim

Auf der Kaiserburg I Strecke hat der SC Bad Kleinkirchheim einen zum Raiffeisen-Nockcup zählenden Riesenslalom in zwei Durchgängen durchgeführt. Die Tagesschnellsten waren Svenja Ortner (2:05,68) und Max Bonstingl (2:04,58).

Klassensieger: Katharina Krappinger (SC Bad Kleinkirchheim), Lukas Pernull (SC Gerlitzen), Emma Maria Klamnig (Askö ESV St. Veit), Marco Hopfgartner (SC Gerlitzen), Lilli Santner (SV Faakersee), Leon Göschl (SC Bad Kleinkirchheim), Svenja Ortner (SGA Sirnitz), Max Bonstingl (WSV Reichenau/Turracherhöhe), Hannah Lisa Pertl (SGA Sirnitzh), Felix Schager (WSV Reichenau/Turracherhöhe).