Paraski-Weltmeisterschaften in Hafjell  - Elina Stary erobert Bronze im Parallebewerb

Bei den Damen kam Elina Stary mit Guide Celine Arthofer nach Siegen über Nette Kiviranta (FIN) und Martina Vozza (ITA) bis ins Semifinale des klassenübergreifenden Parallelbewerbs. Dort musste sie sich der Russin Varvara Voronchikhina knapp geschlagen geben. Im Bronzeduell behielt Elina gegen die Russin Taisia Foriash die Oberhand.

Foto: ÖSV - Die Medaillengewinner: Johannes Aigner mit Guide Matteo Fleischmann und Elina Stary mit Guide Celine Arthofer.