Österreichische Schüler-Meisterschaften SP und NK

Im Einzelbewerb SP erreichte bei den Schülerinnen Amy Dögl vom SV Achomitz/Zahomc Rang 5.

Sarah Lena Trapitsch (SV Villach) wurde in der Nordischen Kombination 7., Lea Tschabuschnig (SV Achomitz/Zahomc) 8.

In der Schülerklasse 1 kamen Kärnten 1 mit Marvin Reinhardt (SV Villach), Nico Pöcher (SG Klagenfurt) und Max Repmann (SV Villach) auf Rang 9, Kärnten 2 mit Henri van Dillen (SG Klagenfurt), Oskar Urbanz (SV Achomitz(Zahomc) und Christoph Engel (SV Villach) auf Rang 11. Bei den Schülern 2 platzierte sich Kärnten 1 mit Julian Schöffmann (SZ Velden), Luca Reinhardt (SV Villach) und Mika Dögl (SV Achomitz/Zahomc) auf Rang 7.

In der Nordischen Kombination kam bei den Schülerinnen Kärnten 1 (Tschabuschnig, Dögl) auf Rang 4, Kärnten 2 (Schinnerl, Trapitsch) auf Rang 5. Bei den Schülern I belegte Kärnten 1 (Urbanz, Reinhardt, Pöcher) Rang 6, Kärnten 2 (Engel, Walluschnig, Repmann) kam auf Rang 7. In der Schüler II-Klasse erreichte Kärnten 1 (Thoma, Reinhardt, Millonig) Rang 6.

Durchführender Verein war der SV Achomitz/Zahomc.