Österreichische Meistertitel im Parallelslalom gehen an Schöffmann und Payer

Sabine Schöffmann (Askö ESV St. Veit) und Alexander Payer (SV St. Urban) haben am Sonntag bei den Staatsmeisterschaften im Parallelslalom auf der Gerlitzen für Kärntner Heimsiege gesorgt! Schöffmann gewann bei den Damen vor der Salzburgerin Claudia Riegler sowie ihrer Landsfrau und Cousine Pia Schöffmann (Askö ESV St. Veit). Bei den Herren setzte sich Alexander Payer vor Arvid Auner (SC Eitweg/Koralpe) und dem Niederösterreicher Benjamin Karl durch.     Weitere Kärntner Platzierungen:

Damen: 5. Jessica Pichelkastner (Askö Landskron), 6. Martina Ankele (Askö Landskron)

Herren: 5. Fabian Obmann (Askö ESV St. Veit)), 6. Aron Juritz (Askö Landskron), 8. Werner Pietsch (Askö ESV St. Veit).

Foto: ÖSV/GEPA

Fischer-Kelag Langlaufcup