Österreichische Jugendmeisterschaften alpin, FIS-Bewerbe

Österreichische Jugendmeisterschaften Ski alpin

Bei den Österreichischen Jugendmeisterschaften in Hinterstoder gab es im Slalom und im Riesenslalom ansprechende Ergebnisse:

Mädchen: Kerstin Franzel (SC Arnoldstein) SL 6., RSL 11.; Vanessa Weber (SC Bad Kleinkirchheim) SL 23.; Sarah Dragaschnig (SC Arnoldstein) SL 25., RSL 35; Carmen Spielberger (Askö ESV St. Veit) RSL 8. Burschen: Oskar Heine (Askö St. Veit/Klippitztörl) SL 15.; Florian Strauss (SC Gerlitzen) SL 21., RSL 26.; Philipp Hoffmann (SV Faakersee) TL 22, RSL 11.

Carmen Spielberger Dritte beim FIS-Rennen auf der Reiteralm

Bei FIS-Abfahrtsläufen auf der Reiteralm platzierte sich Camen Spielberger (Askö ESV St. Veit) nach einem 4. Platz im ersten Rennen auf Rang 3 im zweiten Bewerb hinter der weltcuperfahrenen Franziska Gritsch und Magdalena Egger.