Nadine Fercher und Christian Hofer waren die Tagesschnellsten beim Kelag-Fischer-Langlauf-Landescup

Der Kelag-Fischer Landescup ging mit einem Skating-Einzelstart-Bewerb in Heiligenblut zu Ende. Die Tagesbestzeiten erzielten Nadine Fercher (WSV Askö Stall-Wildegg) und Christian Hofer (SC Bad Kleinkirchheim).

Klassensieger: Alina Untermoser (WSV Heiligenblut), Philipp Graber (Sportunion Rosenbach), Carolin Kerschbaumer (Askö WSV Stall-Wildegg), Tobias Singer (Sportunion Rosenbach), Selina Valentan (Sportunion Rosenbach), Moritz Stefan Gaber (Sportunion Rosenbach), Anna-Lena Valentan (Sportunion Rosenbach), Matthias Podretschnig (Sportunion Rosenbach), Sarina Supanz (Sportunion Rosenbach), Paul Millonig (SV Villach), Marion Buchholz (Sportunion Rosenbach), Monika Erjavec (SV Villach), Cornelia Kerschbaumer (Askö WSV Stall-Wildegg), Mojca Mori (LL Pirkdorf), Nadine Fercher (Askö WSV Stall-Wildegg), Gernot Wulz (Sportunion Rosenbach), Wolfgang Schabus (SC Bad Kleinkirchheim), Jakob Tobias Millonig (SV Villach), Jakob Holzer (SV Villach), Martin Lindsberger (LRC Lienz), Bernd Meldt (Askö Villach), Christian Hofer (SC Bad Kleinkirchheim).