Nachruf Winfried Göhringer

Winfried Göhringer, langjähriger Fuhrparkchef des Landesskiverbandes Kärnten, ist am 25. Oktober 2022 verstorben.

Der gebürtige Hüttenberger war sein Leben lang mit dem Skisport verbunden und Verbandsfunktionär mit Leib und Seele. Er hat mit Engagement und Fachwissen den Fuhrpark des Landesskiverbandes gemanagt.

Mit Winfried Göhringer verliert der LSVK einen großartigen Sportfunktionär und guten Freund. Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie und allen, die ihm nahestanden.

Die Möglichkeit der persönlichen Abschiednahme besteht am Montag, 31.10.2022, ab 09:00 Uhr in der Aufbahrungshalle am Waldfriedhof Villach.