Marco Schwarz erfolgreich operiert

Nachdem Marco Schwarz in der Vorwoche aufgrund von Bandscheibenproblemen infiltriert wurde und sich trotz zusätzlicher Therapie keine Besserung eingestellt hatte, entschied sich der 29-Jährige nach Rücksprache mit dem behandelten Arzt und seinen Trainern zu einem operativen Eingriff.

Schwarz kann dadurch erst in etwa acht Wochen wieder ins Training einsteigen und nimmt diese Herausforderung an: „Leider hat sich die Situation Anfang der Woche so verschlechtert, dass an der Operation kein Weg mehr vorbeigeführt hat. Natürlich ist es hart jetzt wieder einige Wochen zurückgeworfen zu werden, aber es war definitiv die richtige Entscheidung. Jetzt gilt es wieder voll fit zu werden, um dann wieder befreit Ski fahren zu können."

19 Oct
20 Oct