LSVK-Sommerfest 2022

Der LSVK möchte Dich herzlich zum Sommerfest des Skiverbandes Kärnten am Samstag, 9. Juli 2022m im Restaurant "Zum ALOIS" hinter der Talstation Millenniumsbahn in Hermagor/Tröpolach am Samstag, 9. Juli 2022, einladen.

Programm:

Vormittag: LSVK Jahreshauptversammlung (Einladung ergeht an die LSVK-Vereine).

um 13:00 Uhr: Beginn des LSVK Sommerfestes mit Grillerei und Ausschank, Cupsiegerehrungen der LSVK Landescups (Alpin, Nordisch & Snowboard).

ab 15:00 Uhr: Spiele und Interaktionen am Festgelände.

16:30 Uhr: Interviews und Auszeichnungen auf der Hauptbühne.

17:15 Uhr: Auswertung der Tombola und Feststellung der Gewinner der Spiele.

18:00 Uhr: Ende des Programmes mit anschließendem gemütlichen Beisammensitzen.

Diese Einladung ergeht an die große Kärntner Wintersportfamilie und deren Freunde und Verwandte. Die Veranstaltung wird in Kooperation mit dem SC Hermagor und den Sponsoren des LSVK durchgeführt. Sollte das Wetter mitspielen wird uns Thomas Morgenstern mit seinem Hubschrauber besuchen und es sind Rundflüge mit diversen Stars der Wintersportszene buchbar.

Wir freuen uns auf dein Kommen!