Lea Sophie Buchsbaum gewinnt nach dem SG auch den RSL bei den Österreichischen Schülermeisterschaften, Theresa Mörtl wird starke Fünfte

Vom Kitzbüheler Ski Club wurde der Riesentorlauf der Österreichischen Schülermeisterschaften auf der Ochsalm in Kitzbühel ausgetragen.

Die Österreichischen Schülermeisterin im SG Lea-Sophie Buchsbaum vom SC Reichenfels hat auch im Riesenslalom die S14-Klasse gewonnen und das wieder mit der Laufbestzeit aller Damenklassen. Theresa Mörtl (SV Villach) wurde bei den S16-Damen starke Fünfte. Emely Dobrosek (SC Gerlitzen) kam auf Rang 10.

Weitere Platzierungen: S14: 13. Filippa Maier (SC Reichenfels), 15. Emma Mörtl (SV Villach), S15: 15. Karoline Gröblacher (SC Askö Landskron), 16. Stefanie Rojacher (SV Flattach), S14: 12. Luca Pfeifer (SV Berg), 15. Julian Dohr (Askö St. Veit/Klippitztörl), 18. Luca Stocker (SC Gerlitzen), S15: 12. Konstantin Daberer (OSK Kötschach-Mauthen), 16. Johannes Suppersberger (SC Gerlitzen). S16: 13. Jonas Leitner (SV Berg), 18. Jakob Wuggenig (SC Eitweg/Koralpe).