Lara-Sophie Buchsbaum ist Österreichische Schülermeisterin im SG, Rang 3 für Theresa Mörtl und Johannes Suppersberger

Der Kitzbüheler Ski Club hat auf der Streif die Österreichische Schülermeisterschaft im Super-G durchgeführt.

Lara-Sophie Buchsbaum vom SC Reichenfels hat mit der Tagebestzeit bei den Damen die S14-Klasse mit einem Vorsprung von 1,62 Sekunden vor der Tirolerin Lea Tasser gewonnen. Paula Anderwald (SC Arnoldstein) wurde Fünfte.

In der S15 Klasse belegte Karolina Gröblacher (SC Askö Landskron) Rang 8. Theresa Mörtl (SV Villach) wurde bei den S16-Damen Dritte, Emely Dobrosek (SC Gerlitzen) 8.

Julian Dohr (Askö St. Veit/Klippitztörl) kam in der S14-Klasse auf Rang 10. In der S15-Klasse konnte sich Johannes Suppersberger (SC Gerlitzen) als Dritter auf dem Podium platzieren Rang 3.