Kärntnermilch Langlaufcup – NO BORDER CUP PLANICA

Für die Kärntner Läuferinnen und Läufer zählte der NO BORDER CUP in Planica (SLO) mit insgesamt 523 Startern zum Kärntnermilch Langlaufcup. Für Referatsleiter Andreas Lindner war der Vergleich mit den slowenischen und italienischen Athleten wichtig, um einen internationalen Vergleichswert für die Kärntner Kaderläufer zu haben. Und die erbrachten Leistungen waren vielversprechend.

In den jeweiligen Klassen platzierten sich unter den TOP 10:

Sarina Supanz (Sportunion Rosenbach), Lukas Römer (Askö Villach), Matthias Podretschnig (Sportunion Rosenbach), Anna-Lena Valentan (Sportunion Rosenbach), Alina Koschat (Sportunion Rosenbach), Floriana Nell (Askö Villach), Moritz Stefan Graber (Sportunion Rosenbach), Selina Valentan (Sportunion Rosenbach), Nora Rassinger (Sportunion Rosenbach), Lena Poppernitsch (Langlaufarena Pirkdorf), Paula Zleptnig (Union LFL Köstenberg), Helena Marie Skuk (Langlaufarena Pirkdorf), Tobias Singer (Sportunion Rosenbach), Philipp Graber (Sportunion Rosenbach), Anna Rassinger (Sportunion Rosenbach), Duca Sofia (Askö Villach), Lotte Tschemernjak (Askö Villach), Milena Mosser (Askö Villach), Mia Kletecka (Askö Villach), Fabian Kattnig (Sportunion Rosenbach), Matthias Fugger (Sportunion Rosenbach), Pierre Kaltenbacher (Askö Villach), Nadine Fercher (WSV Stall), Leonie Isak (Askö Villach), Chiara Pinter (Askö Villach) Fiona Pinter (Askö Villach).