Kärntner Skispringer:innen am Weg nach Titisee-Neustadt (GER)

Am kommenden Wochenende sind sowohl die Damen als auch die Herren auf der Hochfirstschanze beim Weltcup in Titisee-Neustadt (GER) im Einsatz. Die ÖSV-Aufgebote dafür sind größtenteils unverändert. Bei den Damen mit dabei ist Hannah Wiegele (SV Achomitz/Zahomc).

Bei den Herren setzt Cheftrainer Andreas Widhölzl diesmal auf Markus Müller (SG Klagenfurt) als siebten Mann. Der 20-jährige Klagenfurter hat bereits im Vorjahr beim Weltcup in Willingen (GER) debütiert und mit einem 13. und einem 17. Platz reüssiert. Jetzt bekommt er in Titisee-Neustadt die Chance, auf einen weiteren Weltcup-Einsatz. Fix im Team ist Daniel Tschofenig (SV Achomitz/Zahomc).