Kärnten-Gigasport-Uniqa Masterscup auf dem Falkert

Bei winterlichen Verhältnissen wurde am Sonntag von der Skizunft Patergassen ein Riesentorlauf zum Kärnten-Gigasport-Uniqa Masterscup durchgeführt.

Den Tagessieg bei den Damen holte sich Brigitte Pirker vom Askö ESV Admira Villach, bei den Herren

war Klaus Gstinig von der Union Oberlienz der Schnellste. Für die SiegerInnen in den Wertungsklassen gab es tolle Sachpreise.

Klassensieger: Elisabeth Kabusch (SC innerkrems-Eisentratten), Brigitte Pirker (Askö ESV Admira Villach), Gottfried Suppan (Askö SG Spittal), Gerd Zechner (Askö SK Landskron), Andreas Tschernutter (SK Feldkirchen), Hermann Brandstätter (Askö SC Rosental), Karl Moser (SK Feldkirchen), Valentin Mack (SK Ferlach), Klaus Gstinig (Union Oberlienz), Bernie Mallinger (SC Gerlitzen), Franz Unterlercher (SC Innerkrems), Jürgen Seiser (SK Feldkirchen), Florian Payer (Askö ESV St. Veit).

28 Sep
Fischer-Kelag Langlaufcup