Ilka Zleptnig und Tobias Wartscher am Podest bei den Österreichische Meisterschaften Biathlon KK

Im Nordischen Ausbildungszentrum Eisenerz wurden die Österreichischen Meisterschaften Biathlon mit Kleinkaliber-Gewehren ausgetragen.

Im Sprintbewerb belegten in der Jugendklasse 16 M Tobias Wartscher von der Sportunion Rosenbach Rang 2 und in der Jugendklasse 16 W Ilka Zleptnig von der Union LFL Köstenberg Rang 3 platzieren. In der Jugendklasse 19 M wurde Michael Moritz (Sportunion Rosenbach) 10.

Im folgenden Verfolgungsbewerb erreichten Ilka Zleptnig den 4. Platz und Tobias Wartscher den 3. Platz 3.

Beim Biathlon Austriacup der Schülerklassen konnten sich in Eisenerz Anna-Lena Valentan und Selina Valentan auf den Rängen 1, Maxima Seidl und Alina Koschat auf den Rängen 2 sowie Laura Singer, Jannik Jäger und Yoann Demoly auf den Rängen 3 (alle Sportunion Rosenbach) platzieren.