Hiemer und Verbnjak mit starkem 4. Platz in die Saison

Johanna Hiemer und Paul Verbnjak glänzten im heutigen Mixed Relay, beim Weltcupauftakt in Val Thorens, mit einem überragenden 4. Platz. Bereits der gestrige Sprint offenbarte, dass mit dem Ski Austria Team heuer auch in den kurzen Distanzen zu rechnen ist.

Paul Verbnjak: „Zu einem Team Relay gehören immer zwei und Johanna hat wirklich alles gegeben. Das hat mich richtig motiviert, als mir Johanna in den Top-5 übergeben hat und ich konnte meine Leistung gut abrufen, auch die Wechsel haben gut funktioniert. Ich bin überglücklich. Für die EM haben wir das Ziel uns noch weiterzuentwickeln und die Medaillen sind nicht weit weg.“

Foto: Paul Verbnjak präsentierte sich in Val Thorens in Höchstform