Hasslacher FIS Cup – Podiumsplätze für Jakob Eisner, Lorenz Strauß und Magnus Fischer

Beim FIS-Riesentorlauf auf der Gerlitzen belegte Jakob Eisner (Sportunion Klagenfurt) zeitgleich mit dem Salzburger Lukas Passrugger den zweiten Platz. Der Sieg ging wieder an Noah Geihseder.

Philip Hoffmann (SV Faaker See) wurde 9., David Hrovath (SC Arnoldstein) 17. und Manuel Ampferthaler (SC Bad Kleinkirchheim) 22.

Lorenz Strauss (SC Gerlitzen) kam beim FIS National Junior Race Riesentorlauf auf Rang 2 vor Magnus Fischer (SC Arriach). Moritz Werbitsch (SC Arriach) wurde 11., Johannes Stampfer (SC Gerlitzen) 23., Gabriel Gönitzer (SC Reichenfels) und Michael Schlintl (ASKÖ ESV St. Veit) zeitgleich 27.

Der SC Gerlitzen und die Gerlitzen Bergbahnen haben trotz der schwierigen Wetterbedingungen tolle Rennen veranstaltet.