Hasslacher FIS Cup - dritte Plätze für Eisner und Ampferthaler

Beim ersten Riesentorlauf des Hasslacher FIS Cups auf der Gerlitzen belegte Jakob Eisner (Sportunion Klagenfurt) hinter den Salzburgern Noah Geihseder und Lukas Passrugger den 3. Platz mit 27,26 FIS-Punkten (bisher 33,41). Philip Hoffmann (SV Faaker See) wurde 8., Florian Strauss (SC Gerlitzen) 9. und David Hrovath (SC Arnoldstein) 11.

Im zweiten Bewerb, dem National Junior Race, kam Manuel Ampferthaler hinter dem Dänen Vitus Hanghoej und dem Tiroler Joshua Stinig auf den dritten Rang. Lorenz Strauss (SC Gerlitzen) wurde 9., Michael Schlintl (ASKÖ ESV St. Veit) 11., Lito Tschemernjak (SV Villach) 13. und Magnus Fischer (SC Arriach) 19.