Große Ehrung für Dipl.-Techn. Johannes Vouk

LT-Präsident Reinhart Rohr und Landesskiverbandspräsident Dieter Mörtl zollten Dipl.-Techn. Johannes Vouk ihren Respekt, geehrt wurde er für sein Engagement im nordischen Sport.

Es war ein besonderer Nachmittag beim Kärntnermilch Landescup in der Sprunganlage in Velden am Wörthersee. Johannes Vouk, ehemaliger FIS-Sprungrichter und Sprunglauf-Referent des Landeskiverbandes wurde mit dem großen goldenen Sportehrenzeichen des Landes Kärnten und mit dem goldenen Ehrenzeichen des LSVK für seine Funktionärstätigkeit und seine technischen Entwicklungen im Bereich Sprunglauf geehrt.

Bildtext: Ein Danke für sein Engagement im Sport: LSVK-Vzpräs. DI Hans Peter Auernig, LSVK-Präs. Dieter Mörtl, Dipl.-Techn. Johannes Vouk, LT-Präs. Reinhart Rohr, 1. Vzbgm. Helmut Steiner, Obm. SZ Velden Arch. DI Gerhard Kopeinig.