Landesskiverband Kärnten ◾ Arnulfplatz 2 ◾ A-9020 Klagenfurt ◾ T +43 (0) 463 54 0 23 ◾ M office@skiverband-kaernten.at

Aktuelle News

Bleibe immer am Laufenden und erfahre aus erster Hand von den Neuigkeiten und Erfolgen im LSVK.

Goldi Talente Cup in der Villacher Alpenarena am 13.01.2024

Zum nunmehr 16. Mal heißt es für die jüngsten Skisprungtalente wieder „Schanze frei“, wenn sich Österreichs Skisprung-Legende Andreas Goldberger auf die Suche nach den „Adlern“ von morgen macht.

Der mehrmalige Weltcup-Gesamtsieger, 4-Schanzen-Tournee-Gesamtgewinner und Skiflugweltmeister hat es sich als Schirmherr und Initiator des Goldi Talente Cups zur Aufgabe gemacht, möglichst vielen Kindern den Skisprungsport schmackhaft zu machen. Für eine kostenlose Verpflegung mit Speisen und Getränken ist gesorgt.

Gesprungen wird am Samstag, 13. Jänner 2024 ab 11.00 Uhr in der Villacher Alpen Arena, bei denen Mädchen und Burschen der Jahrgänge 2013 bis 2018 (also zwischen 5 und 10 Jahren) die Möglichkeit haben, zum ersten Mal von einer Schanze abzuheben und herauszufinden, ob sie Spaß am Skispringen haben. Für weitere Infos stehen die Verantwortlichen der Villacher Alpenarena gerne zur Verfügung (Tel.:04242/544 88 DW 10) E-Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it..

Foto: Goldi Talente Cup 2024/RedBull

Arnulfplatz 2 | A-9020 Klagenfurt