GIGA-SPORT Nachwuchscup – Finale

Der letzte Bewerb des GIGA-SPORT Nachwuchscups wurde vom ASKÖ St. Veit/Klippitztörl auf dem Klippitztörl/Hocheggerlift durchgeführt.

Die Klassensieger: Laura Wiesner (SC Rosental); Tobias Fuchs (SC Eitweg-Koralpe); Matteo Auernig (SC Reichenfels); Sage Ippolito (Askö St. Veit/Klippitztörl); Niklas Brandstätter (SV Villach); Mara Mörtl (SV Villach); Jakob Niederdorfer (SC Gerlitzen); Maria Schlick (WA Ski Racing Club); Janik Friesacher (Askö St. Veit/Klippitztörl); Greta Winter (USC Freistadt); Fabio Dohr (Askö St. Veit/Klippitztörl); Emma Mörtl(SV Villach); Tristan Trigler (WSV Bad Hofgastein); Nicole Koudelka (WA Ski Race Club); Julian Dohr (Askö St. Veit/Klippitztörl).

Fischer-Kelag Langlaufcup
Date 28.09.2024