GIGA Sport Nachwuchscup – Ergebnisse

Vom Askö St. Veit-Klippitztörl wurden die beiden ersten Bewerbe des Giga Sport Nachwuchscups mit Mini-Cross-Bewerben beim Hocheggerlift auf dem Klippitztörl durchgeführt.

Klassenführende in der Gesamtwertung nach zwei Rennen:

Maximilian Matschitsch (SC Rosental), Sophia Baumgartner (SC Reichenfels), Felix Matschitsch (SC Rosental), Ema Maria Klaming (Askö ESV St. Veit), Jakob Fritz Niederdorfer (SC Gerlitzen), Julia Schweizer (Askö ESV St. Veit), Fabio Dohr (Askö St. Veit-Klippitztörl).

Der abschließende Bewerb des GIGA Sport Nachwuchscups findet am 12.02.2022 beim Hrastlift in Feistritz an der Gail statt.

Ergebnisliste Rennen 1

Ergebnisliste Rennen 2