GIGA-Sport Nachwuchscup – die Sieger:Innen

Vom ASKÖ St. Veit/Klippitztörl wurden am Hrastlift in Feistritz an der Gail die beiden ersten Cupbewerbe zum GIGA Sport Nachwuchscup durchgeführt.

In den einzelnen Klassen der Cupwertung führen:

Anna Domenig (SV Villach), Niklas Brandstätter (SV Villach), Ava Loane Weiss-Leitner (SV Berg), Lorenz Riedl (SC Gerlitzen), Sara Koudelka (Race Club Flachau), Fabio Dohr (Askö St. Veit/Klippitztörl), Nicole Koudelka (Race Club Flachau), Julian Dohr (Askö St. Veit/Klippitztörl).

Die Ergebnislisten und die Cupwertungen können von der Homepage des Landesskiverbandes unter „Termine“ abgerufen werden.