Fischer Kelag Langlaufcup – Sommer Grand Prix auf der Villacher Alpenstraße

Im Rahmen der Pletzer Resorts Sommer Grand Prix Veranstaltungen auf der Villacher Alpenstraße, durchgeführt von der ASKÖ Villach, wurde auch ein Fischer-Kelag-Landescup von Bambini aufwärts mit einem Bergrennen durchgeführt.

Wettkampftag 1— Bergrollerrennen VILLACHER ALPENSTRASSE:

Auf selektiver Strecke und bei großer Hitze haben sich die LSVK-Wettkämpfer tadellos präsentiert — vor allem unsere Schüler*innen haben gezeigt, dass sie zu den Besten in Österreich zählen und zukünftig das Wettkampf geschehen mit dominieren werden!

Wettkampftag 2 — Verfolgung VILLACHER Alpenarena:

Mit den erreichten Zeiten und Zeitrückständen ging es am 2. Tag in ein Skating Verfolgungsrennen. Alle Kaderathlet*innen konnten ihre Leistungen vom Vortag bestätigen. Einige konnten sich auch noch von der Platzierung her noch verbessern.

Die Ergebnisliste sind auf der Homepage des Landesskiverbandes Kärnten „Termine & Ergebnisse“ abrufbar.

19 Oct
20 Oct