FIS-Sprunglauf-Cup in der Villacher Alpenarena

Am zweiten Tag der FIS-Sprunglauf-Cup-Bewerbe in Villach konnte Maximilian Ortner (SV Villach) seine gute Platzierung vom Vortag nicht wiederholen. Wegen Materialdifferenz am Anzug wurde nicht nur Maximilian, sondern auch fünf weitere Springer disqualifiziert.

Fabian Held (SG Klagenfurt) konnte sich mit Rang 28 wieder in die Punkteränge platzieren.

Foto vlnr: Obm. Gerhard Prasser (SVV), Dieter Mörtl (LSVK), mit den Tagessiegern Hannes Landerer (AUT), Felix Hoffmann und Erich Fuchs (beide GER).