FIS Masters World Criterium in St. Moritz (SUI)

Das große Interesse, dass die FIS Masters Weltmeisterschaft nach sich zieht, bestätigt die Teilnehmerzahl von 450 Masters, die auf den weltcuperprobten Pisten in St. Moritz bei Super-GS, Riesenslalom und Slalom an den Start gingen.

Jürgen Seiser war der Team Captain der österreichischen Mannschaft mit 8 Damen und 57 Herren, aber auch selbst erfolgreicher Teilnehmer.

Aus Kärnten waren fünf TeilnehmerInnen bei den Bewerben dabei: Hanna Kumnig, Suppan Gottfried (2 x Gold, 1 x Silber), Hermann Brandstätter (1 x Gold, 1 x Silber), Wilhelm Mack und Jürgen Seiser (1 x Bronze).

Foto: ÖSV

Fischer-Kelag Langlaufcup