Empfang für Olympiasiegerin Anna Gasser in Millstatt

Goldmedaillengewinnerin Anna Gasser ist heute in ihrer Heimatgemeinde Millstatt jubelnd empfangen worden. Vor dem Rathaus der Stadtgemeinde überreichten LH Peter Kaiser, LRin Sara Schaar und LR Sebastian Schuschnig gemeinsam mit Landessportdirektor Arno Arthofer Anna Gasser das Große Goldene Ehrenzeichen des Landes Kärnten für ihre Leistungen.

Bei der Ehrung mit dabei waren die ehemaligen Olympiasieger Franz Klammer, Fritz Strobl, Thomas Morgenstern und Matthias Mayer. Auch Landesskiverbandspräsident Dieter Mörlel gratulierte Anna zu ihrem Gold-Erfolg in Peking.

28 Sep
Fischer-Kelag Langlaufcup