Elina Stary auf Rang 3 in  Veysonnaz, Markus Salcher Vierter

Beim Paraski-Weltcup in Veysonnaz (SUI) hat Elina Stary und ihre Begleitläuferin Anna Stoss mit Rang drei bei ihrem Comeback-Rennen eine starke Leistung geboten. Der Sieg ging an die ÖSV-Kollegin Veronika Aigner.

Bei den stehenden Männern belegte Markus Salcher als bester ÖSV-Läufer Rang vier. Nico Pajantschitsch platzierte sich als Zwölfter,  Thomas Grochar schied im ersten Durchgang aus. Es gewann der Schweizer Robin Cuche vor seinem Landsmann Theo Gmür und dem Franzosen Arthur Bauchet.