DIE AKTUELLE SKI AUSTRIA AUSGABE IST ONLINE!

WM TOTAL - alles rund um die anstehenden Weltmeisterschaften: Die Jagd nach Gold, Silber und Bronze – in fast allen Sparten stehen Weltmeisterschaften auf dem Programm.

ÖSV – Nachwuchsförderung: Die Initiativen und Aktivitäten im Österreichischen Skiverband, um Kinder für Schneesport zu begeistern, sind vielfältig und zahlreich.

Von der Loipe ins Wohnzimmer: Beim Biathlon-Weltcup vergangenen Dezember in Hochfilzen war das Ski Austria Magazin zu Gast im Übertragungswagen des ORF.

Skitrainer - Ausbildung: Skitrainer sind für die Zukunft des professionellen Skirennlaufs in Österreich von enormer Bedeutung und werden daher permanent gesucht.

7 Tipps für die perfekte Skitour: Damit man beim Skitourengehen sicher unterwegs ist und die erste Abseits-Tour zum Genuss wird, haben wir sieben Tipps zusammengetragen.

Hier ist der Ling zur  Online Version: https://newslettertogo.com/6hxuvs5v-majh3t41-3tjg25ia-h6u