Daniel Tschofenig mit erstem Podestplatz im laufendem Winter

Die Ski Austria Skispringer präsentieren sich nach dem Auftakt im finnischen Ruka auch bei der zweiten Weltcup-Station in Lillehammer (NOR) in überragender Form. Stefan Kraft bleibt in dieser Saison weiterhin ungeschlagen. Am Samstag gewinnt er  vor dem Deutschen Andreas Wellinger und seinem ÖSV-Teamkollegen Daniel Tschofenig, dem sein erster Podestplatz im laufenden Winter gelingt.

Daniel Tschofenig (3. Platz):  „Ich wusste, ich kann gut springen, aber es hat in dieser Saison bisher nie ganz klappen wollen. Aber heute habe ich es mal geschafft, das freut mich sehr."