ComeBLACK - im Schatten des Triumphs

Am kommenden Freitag, 01. März 2024, um 20:15 Uhr, wird Teil 1 der großen Marco Schwarz Dokumentation im ORF 1 ausgestrahlt.

Kurz vor dem Jahreswechsel endete bei der Abfahrt von Bormio die Skisaison von Marco Schwarz. Ein folgenschwerer Sturz auf der Stelvio ließ nicht nur „Blackys“ Träume zerplatzen, sondern machte auch das von vielen Skifans herbeiersehnte Duell um den Gesamtweltcup frühzeitig zunichte.

In der spektakulären TV-Dokumentation „ComeBLACK – im Schatten des Triumphs“ wird Marco Schwarz auf seinem Weg zurück in den Skiweltcup begleitet. In exklusiven Filmsequenzen gewährt der 28-jährige Allrounder aus Kärnten unzensierte Einblicke in das Seelenleben eines Ausnahmeathleten, die zeigen, warum Blacky ist, was er ist: Österreichs größter Hoffnungsträger für die Heim-WM 2025 in Saalbach.