Landesskiverband Kärnten ◾ Arnulfplatz 2 ◾ A-9020 Klagenfurt ◾ T +43 (0) 463 54 0 23 ◾ M office@skiverband-kaernten.at

Aktuelle News

Bleibe immer am Laufenden und erfahre aus erster Hand von den Neuigkeiten und Erfolgen im LSVK.

Brandstätter, Seiser und Payer sind Österreichische Masters-Meister

Der erste Bewerb bei den Österreichischen Mastersmeisterschaften in St. Lambrecht-Grebenzen wurde heute mit einem Super-G ausgetragen. Einmal mehr stand Hermann Brandstätter vom Askö SC Rosental in seiner Altersgruppe auf dem Siegespodest ganz oben. Aber auch Jürgen Seiser (SK Feldkirchen) und Florina Payer (Askö ESV St. Veit) konnten sich jeweils auf den Rängen 1 platzieren.

Kärntner Ergebnisse: M60w: 2. Brigitte Pirker (Askö ESV Admira Villach), M85m: 2. Gottfried Suppan (Askö SG Spittal), M80m: 2. Viktor Sodamin (Askö ESV St. Veit), M75m: 3. Andreas Tschernutter (SK Feldkirchen), M70m: 1. Hermann Brandstätter (Askö SC Rosental), 6. Florian Pirker (Askö ESV St. Veit), M60m: 7. Valentin Mack, 8. Wilhelm Mack (beide SK Ferlach), M55m: 9. Erich Theuermann (SC St. Michael-Koralpe), 13. Gerhard Orasch (Sportunion Klagenfurt), M50m: 4. Thomas Dobernik (SC Gerlitzen), M35m: 1. Jürgen Seiser (SK Feldkirchen), M30m: 1. Florian Payer (Askö ESV St. Veit).

Arnulfplatz 2 | A-9020 Klagenfurt

28 Sep