Ava-Loane Weiss-Leitner und Eilas Rubenthaler die Schnellsten beim Kelag-UnIqa-Kindercup auf der Turracher Höhe

Auf der Turracher Höhe - Eisenhut-Strecke wurde ein Slalom zum Kelag-Uniqa-Kindercup vom WSV Reichenau ausgerichtet.

Klassensieger: Raffaela Wiedl (SC Petzen), Max Starz (SC Petzen), Teodora Coeani (SC Arnoldstein), Lukas Huber (WSV Reichenau/Turracherhöhe), Ema Maria Klaming (Askö ESV St. Veit), Jakob Fritz Niederdorfer (SC Gerlitzen), Ava-Loane Weiss-Leitner (SV Berg), Jank Friesacher (Askö St. Veit/Klippitztörl), Lilli Rausch (SV Villach), Elias Rubenthaler (Askö SC Rosental).