Amy Dögl gewinnt Austria Cup Sprunglauf in Saalfelden

Im Felix-Gottwald-Stadion in Saalfelden haben je zwei zum Austria Cup zählende Sprunglauf- und Nordische Kombinations-Bewerbe stattgefunden.

Eine Klasse für sich war Amy Dögl vom SV Achomitz/Zahomc im zweiten Sprungbewerb, den sie nach Rang 3 am Vortag in ihrer Wertungsklasse gewonnen hat. Die Ränge 8 bis 10 gingen jeweils an Lieselotte Glerton, Caroline Penz, Lena Gollmitzer und Sarah Lena Trapitsch (beide SV Villach).

In der Nordischen Kombination belegten Lena Gollmitzer, Caroline Penz (SG Klagenfurt) und Sarah Lena Trapitsch jeweils die Ränge 4 bis 6.